
Heute habe ich diese süße Karte vorbereitet, wenn die untere Klappe geöffnet wird, schiebt sich die kleine Figur nach oben.
Ist das nicht niedlich?!

Dazu passend habe ich die Ziehbox angefertigt, wenn die Schublade geöffnet wird, stellt sich die Leinwand auf.



…und natürlich gab es für jeden noch ein kleines Leckerchen.
Heidrun, ganz toll mit der Libelle.



Marion, schön mit den Pilzen.




Sonja, süß mit den kleinen Tieren.




Carola hat den Cupcake wiederentdeckt.




Inge, wunderbar mediteran.




Reinhilde, man kann mit Weihnachten nicht früh genug anfangen.

Gudrun, Ton in Ton gehalten.


Ist das nicht wunderbar, welche vielfältigen Kreationen entstanden sind. Ich bin einfach nur begeistert.