Workshop vom 07.03.16

Heute haben wir in kleiner Runde nochmal die süßen Osterkörbe und eine Osterkarte hergestellt

Als Vorgabe habe ich diesen kleinen Osterkorb und eine Ziehkarte gegeben:

Für diesen Workshop habe ich diese kleinen Gastgeschenke gearbeitet:

Hier nun die wunderschönen Produkte meiner „Workshopdamen“:

Ingrid:

Heidi

Rosi

Reinhilde

Katrin hat lieber zwei Körbchen gewerkelt

Die Körbchen sind auch mit den unterschiedlichen Farben, wie ich finde, wunderschön geworden.

Die Karten waren – mit der besonderen Ziehtechnik – schon eine große Herausforderung, aber auch die sind sehr gut gelungen. Ich bin richtig stolz auf die wunderbaren Ergebnisse und auch die Teilnehmerinnen sind glücklich mit ihren Erzeugnissen nach Hause gegangen.

Merry

Related Posts

Workshop vom 01.01.2001

Aktuelle Termine

Workshop vom 28.08.2022

Workshop vom 08.08.2022

Workshop vom 08.08.2022

No Comment

Schreibe einen Kommentar