Workshop vom 24.07.16

Hier der Bericht vom letzten Workshop. Nachdem zwei Teilnehmerinnen wegen des anhaltend schönen Wetters und eine Teilnehmerin wegen Krankheit abgesagt hatten, waren wir in einer superkleinen Runde mit zwei Teilnehmerinnen. Wir hatten trotzdem viel Spaß und haben wieder etwas Schönes zustande gebracht.

Hier nun meine kleinen Gastgeschenke – Mini selbstschließende Box- :

Die Vorlage: Eine große selbstschließende Box und eine dreigeteilte Karte:

Alles mit dem schönen Designerpapier „Festlicher Geburtstag“ von Stampin´Up! mit der neuen In Color Farbe Smargdgrün.

Hier nun die Box von Sabine:

Und diese tolle Karte:

In Color Farben 2016-2018: Pfirsich pur.

Julia war das erstemal bei mir und hat diese Box hergestellt:

Auch die Karte ist sehr schön geworden:

Es war wieder ein richtig schöner „kreativer“ Bastelnachmittag, obwohl es so sehr heiß war.

Schreibe einen Kommentar