Workshop vom 10.10.16

Hier wieder die tollen Ergebnisse des letzten Workshops.

Die Gastgeschenke habe ich etwas herbstlich gestaltet, sie beinhalten ein Ferrero Küsschen.
Die Anleitung findet ihr bei www.lovelymade.me.

Als Vorlage hatte ich diese Box, die mit Magneten verschlossen wird und von der Mitte her geöffnet werden kann.

Hier nun von Carola, sie hat auf die Magnete verzichtet und die Box mit einer Banderole geschlossen:

Heidi hat mit Magnet gearbeitet:

Manuela mit Magnet in einer interessanten, sehr edlen Variante mit Schwarz und Curry-gelb:

Reinhilde hat sich auf Halloween spezialisiert und die Deckel in zwei verschiedenen Farben gestaltet und mit tollen Halloween-Mustern bestempelt:

und Uschi hat diese edle Variante mit dem Doppeldecker gearbeitet:

Als zweites Werkstück wollten wir eine Karte mit den Framelits Blütenrahmen (gibt es leider nicht mehr) arbeiten, aber wir haben uns so in dem dekorieren der Box verloren, das uns zum Schluss einfach die Zeit davon gelaufen ist.

Dafür habe die Teilnehmerinnen sich in die Herstellung einer kleinen Handtasche gestürzt, die mit dem Gift-Box-Punch-Board gearbeitet werden sollte – diese Anleitung kam von dorisstempelt.com – leider war ich, obwohl ich diese Tasche schon mehrfach gemacht habe zu später Stunde nicht in der Lage es richtig zu erklären und meine Teilnehmerinnen waren einfach zu schnell, aber es hat viel Spaß gemacht und wir konnten uns gar nicht mehr einkriegen vor Freude über diese interessanten Interpretationen, seht selbst:

Carola

Manuela

Reinhilde

Diese wiederum wurde ohne Hilfsmittel, nur mit Lineal und Schneidebrett gearbeitet.

Es läuft auch bei mir nicht jeder Workshop in geregelten Bahnen, hat aber unglaublich viel Spaß gemacht und das ist doch die Hauptsache.

Merry

Related Posts

Workshop vom 01.01.2001

Aktuelle Termine

Workshop vom 28.08.2022

Workshop vom 08.08.2022

Workshop vom 08.08.2022

No Comment

Schreibe einen Kommentar